Skilift

Herzlich willkommen beim Skilift „Lange Halde“ des Schwäbischen Albvereins Neuhausen ob Eck!

Unser Skihang ist im Winter der Anlaufpunkt für Groß und Klein in Neuhausen und Umgebung. Mit einer Länge von 350m bietet er eine perfekte Übungsgelegenheit für Ski- und Snowboard-Neulinge und lässt dank Table, Wellenbahn und Sprüngen auch keine Langeweile bei geübten Wintersportlern aufkommen. Rodler werden auch nicht enttäuscht: Die ebenfalls 350m lange Rodelbahn verspricht eine rasante Abfahrt und sehr viel Spaß.

Nach einem erfolgreichen Skikurs-Sonntag und einigen Ski-Tagen an der Langen Halde ist der Skilift Neuhausen nun wegen des wenigen Schnees nicht mehr geöffnet. Wir danken allen Teilnehmern und Besuchern, wünschen Ihnen frohe Weihnachten und hoffen, dass wir diese Saison mit noch mehr Schnee beschert werden.

Ihr SAV Neuhausen ob Eck!

Nach oben scrollen