Inline Hockey

Seit April 2013 haben wir eine Inline Hockey Mannschaft in der Ortsgruppe Neuhausen ob Eck des Schwäbischen Albvereins.

Ins erste Training kamen viele begeisterte Hobbyspieler und Leute die es gerne mal ausprobieren wollten. Mittlerweile hat sich aber der Kern für eine Mannschaft gefunden und wir haben schon Trainingsspiele sowie ein Turnier absolviert. Trainiert werden wir von Thomas Joch, Marc-Andre Rapp und Tobias Gerspacher. Ende Oktober fand ein sehr erfahrener und erfolgreicher Hockeyspieler zu uns, der uns seit dieser Zeit trainiert. Achim Kölzov trainiert mehrere Inline Hockey Mannschaften, veranstaltet Turniere und hat sehr viele Kontakte zu allen umliegenden Mannschaften. Bei uns hat er eine neue Aufgabe gefunden, die er mit Begeisterung ausführt.

Das Training findet immer donnerstags ab 19.30 Uhr in der Homburghalle Neuhausen statt.  Zum Training bitte immer Helm und Schutzausrüstung mitbringen.

Weitere Infos auf SAV Inline Hockey

Training - donnerstags, 19.30 Uhr

Homburghalle Neuhausen ob Eck

Trainer

Achim Kölzov

Trainer

Thomas Joch