Erlebniswelt Mahlstetten Magic dreams

erlebniswelt-mahlstetten-magic-dreams-1

11.06.2016 Hirsch-Erlebniswald Mahlstetten: Um 14.00 Uhr trafen wir uns bei regnerischem Wetter an der Homburghalle. Im Erlebniswald angekommen wurden die Mädels mit den Betreuern durch den Veranstalter eingewiesen. Der Regen ließ nach und die Tour konnte gestartet werden. Wie die Affen im Wald hingen sie in den Bäumen. Während sich die Mädels und Jungs selbständig und rücksichtsvoll durch den Parcours arbeiteten, spielten sich die Fahrer Roland und Thomas durch die Minigolfanlage. Gegen 17.00 Uhr wurde die Heimreise zum Abschlussgrillen an der Skihütte angetreten. Bei Grillwurst und Getränken stärkte man sich und tauschte die Erlebnisse des Kletterparks aus. Vielen Dank an Andy, Jule und Hannah.

erlebniswelt-mahlstetten-magic-dreams-2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen